K.haos-Prinz
News:
Neues Gedicht Fallen und neues bei Vampire Story, Passwort auf anfrage!!!
Ich bin der K.haos-Prinz, bin 21 Jahre und komme aus Köln. Ich mach eine Ausbildung zum MaTSe und programmiere auch gern in meiner Freizeit. Aber mehr über mich erfahrt ihr bei K.haos-Prinz.
Kölner Lichter

Hallo zusammen

Das war gestern vielleicht ein Tag... einfach nur zum tot lachen. Aber naja am besten erzähl ich euch alles von Anfang an. Also gestern war Kölner Lichter, wo ich mit meiner Freundin hin wollte, weil wir uns vor 3 Jahren an Kölner Lichter kennengelernt hatten, doch weil schlechtes Wetter war, wollt sie nicht auf dem Campingplatz (das ist der Ort wo wir uns zum ersten mal sahen). Doch später am Tag rief ihr Vater an und weil das Wetter sich verbessert hatte, sind wir dann doch noch raus gefahren um uns es dort anzuschauen. Draus war auch die Familie von ihr und es war ziemlich lustig, doch das beste war nach dem die Schiffe an uns vorbei gefahren sind und die Leute vom Campingplatz den Beamer aufstellen wollten damit wir darüber das Feuerwerk sehen könnt, doch wie in jedem Jahr kam es zu Problemen und der Beamer wollt nicht mit dem Receiver. Naja das war ja auch klar, weil wie gesagt da gibt es jedes Jahr mit Probleme. Nun ja dann kam man auf die glorreiche Idee man könnte ja ein Fernseher aufstellen und darüber schauen. Gesagt, getan. Man stellt den Fernseher auf und man hatte Bild. Ein Wunder ist geschehen. Doch wie es so wollte ging das Bild weg und wurde Schwarz. Naja dann kam man auf die Idee ein anderen Receiver zu benutzen... hmm... was meint ihr hat das wohl geklappt??? Nein wieso denn auch es machte was es wollte und man sah immer nur Phasenweise etwas aber der Ton hatte funktioniert. Einfach nur zum totlachen. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, ob es da wohl funktionieren wird??? Ich glaubt’s nicht aber man hat dann mal wieder etwas zum Lachen. Den restlichen Abend verbrachten meiner Freundin und ich in Zweisamkeit und genossen die Sternenklare Nacht.

Ich wünsch euch heut noch einen wunderschönen Tag

Euer K.haos-Prinz
12.7.09 13:45










Gratis bloggen bei
myblog.de