K.haos-Prinz
News:
Neues Gedicht Fallen und neues bei Vampire Story, Passwort auf anfrage!!!
Ich bin der K.haos-Prinz, bin 21 Jahre und komme aus Köln. Ich mach eine Ausbildung zum MaTSe und programmiere auch gern in meiner Freizeit. Aber mehr über mich erfahrt ihr bei K.haos-Prinz.
Aus der Versenkung

Sei Gegrüßt

Verzeiht das ich mich so lang nicht melden könnte, aber es ist viel passiert. Ich habe viel streß auf der Arbeit und Zu Haus gehabt, aber jetzt beruhigt es sich langsam, hoff ich.
Aber naja fangen wir von anfang an an. Zu erst mussten die Wind-Prinzessin und ich ihr eine neue Schule suchen und die Bescheinigung für eine verlängerte verweildauer in der Oberstufe einholen. Dies war langwierig und anstrengen, doch gott sei dank hat sie die Bescheinigung bekommen *froi*. Dann kam das Amphi, die beiden Tage waren ein genuss und die Musik erstklassig. Dieses Wochenende bleibt unvergessen.
Eine Woche später sollte dann mein Urlaub kommen, doch den Samstag davor kam der Blinddarm von der Wind-Prinzessin dann auf die Idee sich zu Entzünden, so dass mein Urlaub erst Donnerstags beginnen könnte aber naja was soll man machen.
Nach dem Urlaub ging es streßig weiter und ich dürfte noch nebenbei B-Einsendeaufgaben bearbeiten und für eine Klausur büffeln. Naja in der Einsendeaufgabe für Recht hab ich ne 1.0 bekommen, doch auf die BWL Klausur Note warte ich immer noch. Ich hoffe die ist nicht alt zu schlecht ausgefallen.
Solangsam geht alles gott sei dank seine normalen Wege und ich bin nicht mehr so viel im streß, deshalb konnt ich auch endlich ein neues Layout machen und mich wieder meinen Blog zu wenden.

Ich meld mich die Tag wieder und genieße heut meinen Geburtstag.

Wünsch euch ein schönen Sonntag

Euer K.haos-Prinz
4.10.09 02:32


Lange keine Zeit mehr :-(

Guten Abend

Die letzten 3 Tage waren so anstrengend. Auf der Arbeit ist jetzt viel Stress und so wie es aussieht, hab ich die nächste Zeit nur sehr wenig Zeit. Ich hoffe, dass ich trotzdem dazu komme euch zu schreiben, doch versprechen kann ich es nicht, denn es stehen 3 B-Einsendeaufgaben, 1 Klausur und jede Menge Bücher mit A-Einsendeaufga- ben,... an. (B-Einsendeaufgaben bringen Punkte, A-Einsendeaufgaben sind freiwillig). Naja ich mach jetzt mal lieber weiter.

Euch noch einen schönen Abend

Euer K.haos-Prinz
7.10.09 20:27


Mal wieder da

Seit Gegrüßt

Endlich kann ich dem nach kommen was mit wichtig ist, wieder zu blogen =). Und ich hab zwei gute Neuigkeiten mit gebracht, aber ich fange am besten von anfang an an.
Die letzte Woche war bei mir eine sehr produktive Arbeitswoche. Zum glück begann sie mit 2 Studientage, diese sind fürs selbst studium da, d.h. um fürs Studium oder etwas anderes zu lernen. In den 2 Tagen hab ich 2 komplette Mathe Studienhefte durch gearbeitet und die dazu gehörigen Übungseinsendeaufgaben eingesendt. Die erste wurde schon benotet zurück gesendet und ich habe 78 von 80 Punkten und somit eine 1,0 *froi*. Ich hoffe, dass Mathe weiter soverlaufen wird.
Zu den 2 Einsendeaufgaben, habe ich sogar noch eine B-Einsendeaufgabe zu Englisch gemacht, eine kurze erklärung, B-Einsendeaufgaben gehen ins Studium ein. Und obwohl ich Englisch hasse und nicht kann habe ich die beste Note seit der 7. Klasse geschrieben, eine 2,3. Ich bin so stolz auf mich, so gut war ich so lang schon nicht mehr.
Das Wochenende wird einfach nur geil =)
Jetzt freu ich mich erstmal auf morgen und treff mich morgen mit der lieben Kseniya.

Also euch ein schönes Wochenende

Ciao
16.10.09 23:16


Fallen

Guten Abend

Heut bin ich aber wirklich gut produktiv, denn ich hab ein neues Gedicht geschrieben *froi. Bevor ihr das denk, es handelt nicht von mir, sondern ich wurde von meinen Umfeld insperiert und ich hoffe es gefällt euch, also postet schön.



Fallen:

Geschmückt mit Narben
Für all meine Quallen
Ich zerbrach und schwand dahin

Tattoos auf dem Körper
Für all meine Lebensphasen
Ich zerbrach und schwand dahin

Schweiß gebadet aufgewacht
die Alpträume lassen nicht los
Ich zerbrach und schwand dahin

Ich denke zurück
Meine Person eine Tragödie
Ich zerbrach und schwand dahin

Nahm die Drogen
Mein rettendes Ufer
Doch ich fiel und kam nie zurück!

17.10.09 01:17


Ein total verrückter Abend ^^

Guten Abend

Boah war das heut ein Tag *grins. Meine Fuße tun sowas von weh!
Grund dafür ist die liebe Kseniya, da wir heute 4 1/2 std. Spazieren waren. Ja ich weiß Männer spazieren nicht und und und, aber alles nur Vorurteile! Es war echt amüsant und die Kseniya ist echt voll die liebe und wir hatten die ganze Zeit was zum Quatschen. Kurz gesagt, es war super lustig und der Weg den wer zurück gelegt haben, müssen wir mal auf malen. Wenn ihr diesen sehen würdet, würdet ihr glauben, dass wir eine an der klatsche haben, aber nein das haben wir nicht *g.
Es war einfach nur lustig und mal was anderes. Ich freu mich schon aufs nächste mal.
So ich fall jetzt erstmal tot ins Bett.
Ich wünsche euch noch eine schönen Abend oder sollte ich Nacht sagen... Naja egal ich sag mal ich schreib die Tage wieder, wenn es wieder was neues gibt.

Euer K.haos-Prinz
18.10.09 01:13


Gefallen

Guten Abend

Ich habe ein neues Gedicht geschrieben,
Ich hoffe es gefällt euch!!!
Es heißt Gefallen:



Gefallen

Einsame Leere tief im Herzen,
die Seele wurde geraubt.
Eiskalt in mir,
alles gefriert zu Eis.
Vom Hochhaus fallend,
das Gefühl von Freiheit.
Der Boden kommt nähr,
ich lande
und zerfalle zu Staub!

23.10.09 00:28










Gratis bloggen bei
myblog.de