K.haos-Prinz
News:
Neues Gedicht Fallen und neues bei Vampire Story, Passwort auf anfrage!!!
Ich bin der K.haos-Prinz, bin 21 Jahre und komme aus Köln. Ich mach eine Ausbildung zum MaTSe und programmiere auch gern in meiner Freizeit. Aber mehr über mich erfahrt ihr bei K.haos-Prinz.
Aus der Versenkung

Sei Gegrüßt

Verzeiht das ich mich so lang nicht melden könnte, aber es ist viel passiert. Ich habe viel streß auf der Arbeit und Zu Haus gehabt, aber jetzt beruhigt es sich langsam, hoff ich.
Aber naja fangen wir von anfang an an. Zu erst mussten die Wind-Prinzessin und ich ihr eine neue Schule suchen und die Bescheinigung für eine verlängerte verweildauer in der Oberstufe einholen. Dies war langwierig und anstrengen, doch gott sei dank hat sie die Bescheinigung bekommen *froi*. Dann kam das Amphi, die beiden Tage waren ein genuss und die Musik erstklassig. Dieses Wochenende bleibt unvergessen.
Eine Woche später sollte dann mein Urlaub kommen, doch den Samstag davor kam der Blinddarm von der Wind-Prinzessin dann auf die Idee sich zu Entzünden, so dass mein Urlaub erst Donnerstags beginnen könnte aber naja was soll man machen.
Nach dem Urlaub ging es streßig weiter und ich dürfte noch nebenbei B-Einsendeaufgaben bearbeiten und für eine Klausur büffeln. Naja in der Einsendeaufgabe für Recht hab ich ne 1.0 bekommen, doch auf die BWL Klausur Note warte ich immer noch. Ich hoffe die ist nicht alt zu schlecht ausgefallen.
Solangsam geht alles gott sei dank seine normalen Wege und ich bin nicht mehr so viel im streß, deshalb konnt ich auch endlich ein neues Layout machen und mich wieder meinen Blog zu wenden.

Ich meld mich die Tag wieder und genieße heut meinen Geburtstag.

Wünsch euch ein schönen Sonntag

Euer K.haos-Prinz
4.10.09 02:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de