K.haos-Prinz
News:
Neues Gedicht Fallen und neues bei Vampire Story, Passwort auf anfrage!!!
Ich bin der K.haos-Prinz, bin 21 Jahre und komme aus Köln. Ich mach eine Ausbildung zum MaTSe und programmiere auch gern in meiner Freizeit. Aber mehr über mich erfahrt ihr bei K.haos-Prinz.
Mal wieder da

Seit Gegrüßt

Endlich kann ich dem nach kommen was mit wichtig ist, wieder zu blogen =). Und ich hab zwei gute Neuigkeiten mit gebracht, aber ich fange am besten von anfang an an.
Die letzte Woche war bei mir eine sehr produktive Arbeitswoche. Zum glück begann sie mit 2 Studientage, diese sind fürs selbst studium da, d.h. um fürs Studium oder etwas anderes zu lernen. In den 2 Tagen hab ich 2 komplette Mathe Studienhefte durch gearbeitet und die dazu gehörigen Übungseinsendeaufgaben eingesendt. Die erste wurde schon benotet zurück gesendet und ich habe 78 von 80 Punkten und somit eine 1,0 *froi*. Ich hoffe, dass Mathe weiter soverlaufen wird.
Zu den 2 Einsendeaufgaben, habe ich sogar noch eine B-Einsendeaufgabe zu Englisch gemacht, eine kurze erklärung, B-Einsendeaufgaben gehen ins Studium ein. Und obwohl ich Englisch hasse und nicht kann habe ich die beste Note seit der 7. Klasse geschrieben, eine 2,3. Ich bin so stolz auf mich, so gut war ich so lang schon nicht mehr.
Das Wochenende wird einfach nur geil =)
Jetzt freu ich mich erstmal auf morgen und treff mich morgen mit der lieben Kseniya.

Also euch ein schönes Wochenende

Ciao
16.10.09 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de