K.haos-Prinz
News:
Neues Gedicht Fallen und neues bei Vampire Story, Passwort auf anfrage!!!
Ich bin der K.haos-Prinz, bin 21 Jahre und komme aus Köln. Ich mach eine Ausbildung zum MaTSe und programmiere auch gern in meiner Freizeit. Aber mehr über mich erfahrt ihr bei K.haos-Prinz.
Fallen

Guten Abend

Heut bin ich aber wirklich gut produktiv, denn ich hab ein neues Gedicht geschrieben *froi. Bevor ihr das denk, es handelt nicht von mir, sondern ich wurde von meinen Umfeld insperiert und ich hoffe es gefällt euch, also postet schön.



Fallen:

Geschmückt mit Narben
Für all meine Quallen
Ich zerbrach und schwand dahin

Tattoos auf dem Körper
Für all meine Lebensphasen
Ich zerbrach und schwand dahin

Schweiß gebadet aufgewacht
die Alpträume lassen nicht los
Ich zerbrach und schwand dahin

Ich denke zurück
Meine Person eine Tragödie
Ich zerbrach und schwand dahin

Nahm die Drogen
Mein rettendes Ufer
Doch ich fiel und kam nie zurück!

17.10.09 01:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~bloody.snow~ / Website (24.10.09 17:49)
Das Gedicht ist auch schön. Und tragisch irgendwie.
Ich mag deine Gedichte =)

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de